Autohaus Mühlbauer Aktuell - Archiv

Aktuelle Infos - Corona Virus (FAQ Kfz)

Hier findet Ihr aktuelle Informationen.

Hier einige aktuelle Informationen des Deutschen Staatsministeriums zum Thema COVID19 und Kfz relevanten Arbeiten.

FAQ Auszug

 

Aktuelle Infos - Corona Virus

Hier findet Ihr aktuelle Informationen.

Liebe Kunde,

das Corona Virus ist endgültig in unserem Alltag angekommen und bestimmt nicht nur privat unseren Alltag, sondern auch unseren Geschäftsbetrieb. Prävention ist, gemäß einhelliger Expertenmeinung, dass aktuell einzige, helfende Mittel. Unser wichtigstes Ziel ist Sicherheit und Gesundheit für unsere Mitarbeiter, aber auch der Erhalt unserer Handlungsfähigkeit als Unternehmen. Angesichts der sich ständig ändernden Lage setzen wir folgende Maßnahmen um, welche Sie und unser Team schützen sollen.

Hier finden Sie die Änderungen, die wir in den unterschiedlichen Bereichen umgesetzt haben.

Änderungen Werkstatt

Änderungen Verkauf

Änderungen Tankstelle

 

 

BEST DEAL - Angebote im August

Jahreswagen und Gebrauchtwagen - Drachenstich

 

Angebote als PDF File

 

Weihnachtsfeier - Mitarbeiter geehrt

Langjährige betriebszugehörigkeit geehrt

Weihnachtsfeier

Mechaniker Thomas Baier ist seit 20, Lagerist Josef Smid seit 25 und Anton Pöschl, Buchhaltung und Disposition, seit 35 Jahren im Betrieb tätig. Smid ist Tscheche und wurde bald nach der Grenzöffnung eingestellt; durch ihn war der Kontakt über die Grenze zu jeder Zeit möglich. Pöschl ist ein sehr vertrauter Angestellter, der für Siegfried Mühlbauer wie eine Art Onkel war und jetzt zu den Kindern wie ein „Leih Opa“ ist.

 

Vor der Adventsfeier, bei der die Chefs einen Dank für die langjährige, gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit aussprachen, wurde ein Gottesdienst besucht.

Further Drachenstich - Ritter fährt den neuen Insignia!

Further Drachenstich - Ritter fährt den neuen Insignia!

Drachenstich 2017 - Simon Fischer

Auch dieses Jahr unterstützen wir unseren Further Drachentöter mit einem aktuellen Modell aus der Opel Flotte.
Ob "Lanzen-Durchlade", 360° Rundumkamera oder genug Pferdchen um all die Termine pünktlich zu erreichen - der neue Insignia SportsTourer wird Simon Fischer gute Dienste leisten.

Das Team vom Autohaus Mühlbauer wünscht dir eine schöne & erfolgreiche Festspielzeit!